Freaky Girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hach

Lang ists her, dass der letzte Beitrag hier geschrieben wurde. Aber nein, ich war nicht untätig, denn ich hab an dem Album Krachanalyse weitergearbeitet, mich mit meinem Schatz gestritten, so wie es sich in der Vorweihnachtszeit gehört und natürlich war ich auch Einkaufen. Denn Heute sind Davi und ich ein Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich.
Ich liebe dich Schatz.

Warum verstehen die Menschen nicht, dass mir die deutsche Sprache sehr wichtig ist, ich gerne damit spiele, aber es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man irgendwelche Fehler macht, die allein von Nichtwissen herrühren. Ich meine nicht Rechtschreibfehler oder endkaputte Zeichensetzung, denn das passiert jedem mal. Ein Beispiel was mich wieder fast verrückt gemacht hat ist das Wort "Blog". Heißt es Die Blog, Der Blog oder Das Blog? Nehmen wir das Wort Blog doch mal auseinander: Es setzt sich aus den Worten Web und Log zusammen. Also ist Blog die Abkürzung von Weblog. 
Das Web. Das Log.
Waaaarum also denken nun alle Leute dass Blog männlich oder weiblich ist? Richtig ist also "Ich habe einen neuen Eintrag in meiner Blog" Aber, es heißt ebenso: "Das Blog ist eröffnet!"

So schwer ists doch garnicht.

Was Lalyan und ich schon vor Jahren vorgemacht, nun aber wieder aufgegriffen haben ist nun zum Kult herangewachsen. Das Schreiben eines Blogs...
Da schaut man mal eine Woche nicht genaustens ins Internet, schon wird es mit irgendwelchen Blogs vollgemüllt. Ich werd die Seiten aber erstmal nicht verlinken, da ich mir sicher bin, dass die Blogs nicht lange existieren werden. Wer dennoch interesse hat, kann sich erfreulicherweise durch die Links klicken und landet irgendwann dann da.

Hm. Was ist noch wichtig genug um hier geschrieben zu werden...
Das Unheilig Album "Frohes Fest" läuft hier hoch und runter. Sehr schöön.
Wir haben wieder einen SoF2 Clan im MultiplayerTest. Wer also Lust hat mit uns zu spielen, läd sich über die Weltmacht Google den "SoF2MPTest" runter und joint den "SkG Server"

Annas Party am 16. - dazu mag ich auch noch fix meine Gedanken los werden. Deprimiert hab ich vor einigen Tagen die Nachricht empfangen, dass mein Ex dort auch erscheinen wird. Wer mich kennt, wird wissen wie es nach dieser Nachricht nun in mir aussieht. Hin und hergerissen bin ich nämlich.
Nicht, dass ich Angst vor der Begegnung hätte, das ist mir eigentlich gleichgültig, schon aber quält mich die Frage ob darauf bestanden wurde. Ahhh Krampf im Fuß. - Wo war ich. Ach ist ja auch egal, wir werden sehen.


Man sieht, dass ich auch vernünftig und unverkopft schreiben kann. Das war aber nur eine Ausnahme =)

3xi
6.12.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen