Freaky Girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alright then.

Wichtig:
Für das neue Projekt, die CD "Cov3rs", mag ich an dieser Stelle dazu aufrufen, dass wir weitere Gastsänger brauchen!


MEHR dazu gibts auf der DJ3xi Blog.

- So das war eigentlich schon die ganze Intention, die ich in den Beitrag hier legte, in der Hoffnung dass mir noch etwas anderes einfallen würde, wenn ich denn dann grad mal dabei bin.
Und siehe da, das tut es auch.


Von den Mitgliedern DJ3xi's, damit sind Noiseschlampe (Lalyan) und Davi gemeint, wurde der Wunsch geäußert, ein NoiseMusical aufzunehmen. Man denke sich nun an dieser Stelle den oberen Satz nocheinmal dazu und ersetze das mit der Cov3ers CD.

Ziemlich sicher kann ich schon behaupten, dass dieses Stück Musikkunst den Projekttitel "Elisabeth auf LSD" tragen wird... denn es ist halt das am besten umschreibbare und das letztlich auch bekannteste Musical.

Genauere Dinge dazu, gibts auch auf der Musikseite zu lesen.


3xi
12.12.06 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annalein (12.12.06 15:19)
Ich würde mich als Gastsängerin anbieten ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen